Grüße und Kommentare


Kommentare: 10
  • #10

    BenQ Gaming Monitor Test (Montag, 23 Oktober 2017 11:38)

    Moin!

    Coole Seite habt ihr da aufgebaut, find ich klasse :)

  • #9

    144hz Monitor Test und Vergleich (Freitag, 12 Mai 2017 18:49)

    Tolle Seite!

  • #8

    Reime (Freitag, 12 Mai 2017 18:48)

    Hallo
    Sehr sehr schöne Website
    Lg Alex

  • #7

    Con´stanze Falka (Samstag, 04 März 2017 10:07)

    Liebe Perdita, eine wunderschöne Hompage ! Bereits die Startseite , im weichen, farblich dezenten Design und auch dem schwach sichtbaren,zeichnerischen Portrait von Dir, gefällt mit sehr gut.Auch die äußerst klare und sehr übersichtliche Aufstellung der einzelnen Bereiche , finde ich sehr gelungen. - Garantiert werde ich desöfteren " bei Dir " vorbeischauen...;o)
    Deine Aussage, dass Deine Homepage ein kleines Geheimnis birgt, ist sicherlich, dass das Projekt "Rabenschreie und Erdbeermond" , welches Du mit Marina Maggio und Ingrid Herta Drewing realisieren konntest,im März 2017 als Dein dritter Lyrikband im Sperling Verlag erscheinen wird.

    Lieben Gruß
    Constanze

  • #6

    Frank Stahr (Freitag, 03 März 2017 19:49)

    Eine geschmacklich und farblich wunderbar gestaltete Seite ist das! Bin überrascht, wie elegant das sein kann und freu mich schon auf weitere Seiten deiner Seite! W Die Überraschung schmeckt nach Erdbeere und ist sicher dein neues Buch! ;)

  • #5

    David (Freitag, 03 März 2017 17:56)

    Ein schönes Gedicht, deine Sin(n)fonie. :-)
    Und übrigens, ich weiß nicht, ob ich das Richtige entdeckt habe, aber da gibt's ein neues Buch mit dir?

  • #4

    noel legne (Freitag, 03 März 2017 02:02)

    schön gestaltet, nicht so überfrachtet & belastet
    noel

  • #3

    Rita Mahlberg (Donnerstag, 02 März 2017 21:04)

    Da schreibe ich doch gerne einen Gruß und merke an,dass ich dein neues Buch gefunden habe �

  • #2

    Sweder van Rencin (Willy) (Donnerstag, 02 März 2017 19:53)

    Den Link habe ich mir gespeichert- sodass ich immer mal etwas lese kann. Anspruchsvolle Lyrik , wie deine will ich nicht so hintereinander verschlingen.
    Das ist wie mit einem Mikroskop Nägel einschlagen. Lass es Dir gut gehen und LG
    Sweder

  • #1

    Geli Ammann (Donnerstag, 02 März 2017 19:39)

    Liebe Perdita. Ich werde bestimmt ab und zu vorbeischauen. Viel Erfolg. Lieben Gruß Geli